Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.

Adresse:

Hauptstr.1, 70563 Stuttgart

Onkologie

In unserer Facharztpraxis bieten wir an Krebs erkrankten Patienten individuelle Krebstherapien an. Dabei steht bei uns der Patient im Mittelpunkt. Denn kein Krebs ist wie der andere, deshalb ist es so wichtig die Krebstherapie individuell zu gestalten. Da sich unser Personal ständig national und international weiterbildet, erhalten unsere Patienten stets die neuesten Erkenntnisse aus der Krebsforschung. Dabei ist es vollkommen egal, ob es sich nun um Brustkrebs, Darmkrebs, Hautkrebs, Lungenkrebs, Prostatakrebs oder eine andere Krebsart handelt. Wir arbeiten mit einem engen Netzwerk aus Experten zusammen um für unsere Patienten die bestmöglichste Genesung sicherzustellen. Dabei achten wir auch darauf, dass das Immunsystem und die Selbstheilungskräfte während der Therapie gestärkt werden.

Bei uns erhalten Sie modernstes medizinisches Wissen, gepaart mit menschlicher Betreuung. Da wir auch im Palliativmedizinbereich tätig sind, legen wir einen großen Wert auf einen wertschätzenden und verständnisvollen Umgang mit unseren Patienten und den Angehörigen.